Einsätze

  • Flurbrand
    In den frühen Morgenstunden des 26.03.2024 wurde die Feuerwehr Immendorf, kurz vor sechs Uhr, zu einem Vegetationsbrand gerufen. Wie uns
  • PKW Brand in Kalladorf
    Am 04.10.2023 um 14:27 wurden die Feuerwehren Kalladorf, Wullersdorf, Guntersdorf und Immendorf zu einem PKW-Brand alarmiert. Auf der Landesstraße in
  • Unwettereinsatz
    Zum zweiten Einsatz am 09. Juni 2023 wurde die Feuerwehr Immendorf zum Sandsäcke füllen nach Wullersdorf gerufen. Nach starken Niederschläge
  • Wohnhausbrand Grund
    Wohnhaus gerettet – Bei einem Wohnhausbrand in der Ortschaft Grund konnte am Vormittag des 09.06.2023 von den Feuerwehrmitglieder ein Wohnhaus
  • Nächtlicher Verkehrsunfall
    Nächtlicher Verkehrsunfall in Immendorf – Am 05.06.2023 kam es in Immendorf auf der Landesstraße L1012 im Bereich der Kreuzung Richtung