Feuerwehrball 2024

Am 20.01.2024 fand der Feuerwehrball im Gasthaus Müll in Immendorf statt. Feuerwehrkommandant Wolfgang Thürr konnte zahlreiche Gäste und viele Feuerwehrmitglieder aus der Umgebung begrüßen. Auch Ortsvorsteher Bürgermeister LAbg. ÖkR Richard Hogl und die Gemeinderäte Johannes Kopp, Josef Scheibböck und Heike Bauer waren unter den Gästen. Musikalisch umrahmt wurde der Ball durch die Musikgruppe Amarillos. „Die Versteigerung der Tombola-Preise war ein voller Erfolg, es gab regelrechte Preiskämpfe unter den Besuchern“, berichtet Feuerwehrkommandant Wolfgang Thürr. „Das Geld kommt zu 100% der Freiwilligen Feuerwehr Immendorf zugute. Vielen Danke für die Preise und Gebote“, so Thürr weiter. Zu späterer Stunden folgte Mitternachtseinlage wo „Immendorfs-Supertalent“ gesucht wurde, dabei blieb kein Auge trocken.