Jahreshauptversammlung 2020

Viel Freude bei der Feuerwehr Immendorf im Rahmen der Mitgliederversammlung am 06.01.2020 im Gasthaus Müll. Die Feuerwehr Immendorf freut sich drei tüchtige Mitglieder der Feuerwehrjugend in den Aktivdienst überstellen zu dürfen. Josef Rohringer, Christian Scheibböck und Alexander Thürr sind alle drei Träger des Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold – der höchsten Auszeichnung der Feuerwehrjugend.
Alexander Haberl, Erwin Winkler und Florian Wilfinger wurden zum Löschmeister befördert. Lena Patschka und Clara Freudenthal wurden zum Feuerwehrmann befördert.
Jakob Hochgatterer übernimmt in Zukunft die Funktion des Sachbearbeiters Atemschutz. Christian Winkler erhielt sein Verwendungsabzeichen Atemschutz und die Kameraden Felix Rohringer und Johannes Kopp das Verwendungsabzeichen als Einsatzmaschinist.
Mit 06.01.2020 besteht die Feuerwehr Immendorf aus 50 aktiven Mitgliedern, 12 Reservisten und 4 Mitgliedern der Feuerwehrjugend. Großes Ziel für 2020 ist der Antritt bei der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz.
Bürgermeister Richard Hogl bedankte sich für die 840 Ausbildungsstunden, die im Jahr 2019 geleistet wurden, aber auch für die Arbeiten an der Fassade des Feuerwehrhauses und für die vielen weiteren Stunden, die von den Mitgliedern der FF Immendorf aufgebracht wurden.