Mitgliederversammlung

Wie jedes Jahr hat Anfang Jänner unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattgefunden. Kommandant Wolfgang Thürr begrüßte die Mannschaft sowie Herrn Bürgermeister Richard Hogl. Besonders freute sich Thürr über die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder der Reserve und über die Teilnahme der Feuerwehrjugendmitglieder.
Als erstes ließ Wolfgang Thürr das Jahr 2023 Revue passieren und berichtete stolz, dass erneut über 1.000 Ausbildungsstunden in der Feuerwehr Immendorf im Jahr 2023 geleistet wurden. Nach dem Bericht des Kommandanten fand die Angelobung unseres neuen Feuerehrmitgliedes Simon Hochgatterer statt. Im Zuge der Mitgliederversammlung wurden Stefan Scheibböck zum Feuerwehrmann und Alexander Thürr zum Löschmeister befördert. Josef Rohringer, Sebastian Fleischmann und Christian Scheibböck erhielten das Verwendungsabzeichen Einsatzmaschinist. Danach gab Kommandant Thürr noch einen Ausblick auf das kommende Jahr. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lud Franz Wilfinger jun. zu seinem 50. Geburtstag ein.