Jahreshauptversammlung 2018

1202 Ausbildungsstunden – Stolz präsentierte Feuerwehrkommandant OBI Wolfgang THÜRR die Übungsstatistik im Rahmen Mitgliederversammlung am Samstag, den 6. Jänner 2018 (Dreikönigstag) im Gasthaus Müll. Insgesamt 1.202 Ausbildungsstunden wurden 2017 absolviert. Vor allem die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz mit 30 Mitgliedern schlug mit über 600 Stunden in der Statistik zu Buche, neben dem normalen Ausbildungsbetrieb, verschiedenen Schulungen und Kursbesuchen.

Für 2018 steht die Finalisierung des Anhängers für Unwetterlagen an, die Renovierung des Fassade im Feuerwehrhaus, die Teilnahme an den Feuerwehrleistungsbewerben und vieles mehr.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lud Kamerad Anton Bayer die versammelte Mannschaft zu seinem 70. Geburtstag ein. EVM Anton Bayer war von 1986 bis 1999 als Verwalter in der Feuerwehr Immendorf tätig und war einer der Gründungsväter der gemeinsamen Feuerwehrjugend in der Großgemeinde Wullersdorf.

Die Mitglieder der FF Immendorf freuen sich über Ihren Besuch beim Feuerwehrball am 20.01.2018 im Gasthaus Müll.