Mitgliederversammlung

Am 06.01.2023 konnte die jährliche Mitgliederversammlung abgehalten werden. Neben dem Bericht des Kommandanten und der Aussicht auf 2023 konnten auch einige Abzeichen übergeben werden. Sebastian Fleischmann, David Patschka, Christian Scheibböck und Josef Rohringer wurde das Funktionsabzeichen Atemschutz übergeben. Maximilian Thürr wurde zum Feuerwehrmann befördert. Ebenfalls konnte im Zuge der Mitgliederversammlung unser neues Mitglied Stefan Scheibböck angelobt werden. Laut Kommandant OBI Wolfgang Thürr „2022 – ein ruhiges und erfolgreiches Jahr“. Im vergangenen Jahr musste die FF Immendorf zu sieben Einsätzen ausrücken. Ebenfalls konnten knapp Tausend Ausbildungsstunden verzeichnet werden. Auch Bürgermeister Richard Hogl bedankte sich bei den freiwilligen Helfer für ihren tatkräftigen Einsatz.